Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Dezember 2009, 01:15

:jumpers: :jumpers: :jumpers:

22

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:38

also ich kann den postitiven bericht über celine net bestätigen. feststeht, dass sie nen recht annehmbaren body hat. aber der sex ist irgendwie langweilig und man hat das gefühl sie will nur schnell fertig werden und den nächsten "reinlassen".

ich geh nicht wieder hin...gibt da ganz andere kaliber, bei denen man sich wirklich wohl fühlt!

so und jetzt den hammer rausholen und bitte draufschlagen!

Huhu tom tom grins...jeder hat sein Geschmack bei mir haben sich noch keine beschwert vlt kamen wir zwei nicht klar mehr nicht.Sollte vorkommen...

Ich kannn es ja nicht jedem recht machen ganz klar.Jeder sein Geschmack

Lisa du geile sau jepp ich wäre dein Gold Kunde Knutsch find dich ja auch sehr geil...rrrrr

Lg celine :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

Das hättest du mir ausserdem da auch sagen könnnen aber da habt ihr nie arsch in Hose.Ich sage den Gästen doch auch was mir nicht passt...
grazie

23

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:40

hm... ich liebe deutschsprachige Foren... Die leute gehn sich wegen nix so geil an die Gurgel und haun sich dinge an den Kopf das einem schlecht wird. Vielleicht sollte man mal ne art römische Arena aufmachen damit das alles ... :violent: nja meine Wunschvorstellungen eben :laugh4:

Mal kurz zum Thema mitmischen: Tom_Tom: Vielleicht lag die "langeweile beim Sex" ja auch an dir ? Und die anderen die sich bei Celine oder einem der anderen Mädels nicht wohl gefühlt haben... wieso breitet ihr sowas hier aus??? Habb t ihr nicht die Platzhalter zwischen den Beinen es den Mädels persönlich vor Ort zu sagen wenn ihr da seid?

Ich mein... Ihr geht zu ner wild fremden frau, gebt ihr geld und wollt dafür sex. Ihr Sucht sie euch nach den Bildern aus aber schonmal drüber nachgedacht das die Mädels sich euch nicht so aussuchen können..?

Ich stell mir das mal anders rum vor wenn man mal schaut was auf der Straße so an Frauen teilweise rum läuft.... da würd ich nichtmal mit Blauer-Pille einen hoch kriegen geschweige denn mit gefühl vorgehn....

Also, wenn euch was nit passt, sagt es den Mädels gleich vor Ort wenn ihr da seid.

Und zu den Fake/nicht Fake Berichten... Nja kann ich nicht beurteilen, war NOCH nicht bei ihr :) *Vorsatz fürs neue Jahr festtacker*

sodele dann man besinnliches Fest und frohes :sucking: :riding: :boobs: :hump:
> Hmm auf der seite steht da soll ein popup up poppen aber des popup poppt net up und nen popup blocker hab ich auch nich drauf wie kann ich jetz des popup zum up poppen bringen?
> Popp das popup!
> Es meint es hat Kopfschmerzen