Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:29

Emanuelle - Leidenschaft pur...

Nachdem sich bereits viele zu Wort gemeldet haben möchte auch ich es an dieser Stelle tun.
Ich war vor kurzem wieder bei Emanuelle und ich bin süchtig nach dieser Frau. Es gibt sicherlich einige attraktive Damen hier aber die Erotik und den Reiz den diese Frau ausstrahlt hat keine von denen.
Schon ihre erotische Stimme, wenn ich an der Tür stehe lässt meine Phantasien (und auch anderes :love5: ) wachsen.
Nach einem netten Vorgespräch und der obligatorischen Dusche ging es ab. Ich liebe ihr französisch und kann davon nie genug bekommen. Anschließend gab es noch einen wahnsinnigen Ritt. Sie bietet ja außerdem noch Dominanz an und selbst wenn ich für solche Spiele nicht so viel übrig habe, schafft sie es allein durch ihre fesselnden Art einen Mann den Verstand zu rauben.
Ich habe vor ihr noch nie eine Frau kennengelernt, die das ganze mit so viel Leidenschaft und Hingabe macht.

Einfach eine Hammerfrau

Bis demnächst
franky12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franky12« (1. Dezember 2009, 15:36)

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:44

mal ganz dumm nachfrag... gibbet auch Bilder von dieser Emanuelle oder bin ich nur blind und seh die nirgends...?
> Hmm auf der seite steht da soll ein popup up poppen aber des popup poppt net up und nen popup blocker hab ich auch nich drauf wie kann ich jetz des popup zum up poppen bringen?
> Popp das popup!
> Es meint es hat Kopfschmerzen