zur Einleitung muss ich etwas loswerden . ich hatte über viele Jahre wunderschöne unvergessliche Erlebnisse mit einer Traumfrau , und bin glücklich darüber das ich das erleben durfte .
nach 4 Monaten Abstinenz war ich mir sicher das das leben nicht nur aus arbeiten bestehen kann . aber was machen wenn Mann will aber nicht darf .
da stiere auch viel Glück haben ergab es sich das ich Julia eines abends in der naumi begegnet bin . die neckerei begann dort bei einer tasse kaffee und ich fuhr mit einem leicht zerkratzten arm wieder nach hause . es folgte der übliche kleine Stress im Chat , der darin endete das wir uns zum essen verabredet haben . so richtig konnte ich das nicht glauben da ich mir auch schon mal die Finger blutig geklingelt hatte . muss aber dazu sagen das ich immer eine glaubhafte Entschuldigung von ihr bekommen habe , die ich seit gestern auch nachvollziehen kann . also kurz vor Weihnachten pünktlich in der raimi vorgefahren , Motor extra laufen lassen weil es arsch kalt war und geklingelt . ich war sprachlos , die tür geht auf und sie kam mir doch tatsächlich entgegen . Begrüßungküsschen und ab in die city . parkplatzfinden und ab in eine Studentenkneipe im barfußgässchen . cooooooles Restaurant , brechend voll aber ein kleiner Tisch am Fenster wurde frei . die müssen einen Sternekoch haben , denn das essen war erste sahne . 04 Uhr war das essen beendet und ich brachte sie brav nach hause . am nächsten Abend gleicher Ablauf nur anderes Restaurant . ich konnte es nicht glauben 2 tage hintereinander so ein Glück zu haben . ich war mir sicher das ich das wieder so haben möchte und vor 2 Woche ergab es sich wieder . aber allein vom essen gehen wird Mann auch nicht glücklich , also einer Termin vor dem essen gehen vereinbart der auch prompt klappte . abends geklingelt und sie machte in einem Hauch von kurzem Sommerkleidchen auf und führte mich ins Zimmer in dem schon alle Kerzen brannten , sekt stand bereit und dove lag auf der Heizung . nach den Begrüßungskuss sah ich ein funkeln in ihren Augen das mir plötzlich angst machte . ich war geil wie Sau aber auch sicher das ich es nicht schaffe mit nüchternem Magen das zu überstehen . also wieder essen gegangen und die Sache verschoben . nächsten Termin ausgemacht und sie meinte mit einen frechen grinsen das sie bestimmt wie das beim nächsten mal abläuft . also diesen Sonntag geklingelt , sie machte mit einem Hauch von nichts auf- schob mich ins Zimmer - Begrüßungskuss - ausziehen - ab ins Bad - und ich war mir sicher das wir es so machen wie ich es will . aber der Jens hatte Pech . sie kommt ins Zimmer , geht auf die knie und ich war in 3 Sekunden auf hundert . deepthroat vom feinsten ohne Handeinsatz und nach 10 Sekunden habe ich das erste mal gebetet sie möchte ihn doch nicht abbrechen oder in ihrer geilheit ein Stück verschlucken .das sie es auf die etwas härtere Tour mag hatte sie mir gesagt , aber was da abging kannte ich so nicht und ich hatte nur noch einen Gedanken . wenn sie nicht gleich damit aufhört meinen Schwanz halb aufzuessen fliegt sie unweigerlich durchs Zimmer wenn mir die Eier platzen . ich glaub Gedanken kann sie auch lesen , denn sie unterbrach kurz um das dove von der Heizung zu nehmen und mir zu sagen ich solle ja noch nicht kommen . dann ging es erst richtig los . gegenseitig eincremen -küssen- blasen -lecken- im stehen- im liegen - an der wand . immer wieder die Zunge tief in den Hals und ich machte mir langsam Gedanken wo denn der Schalter ist wo man ihre nicht gespielte geilheit ein wenig runterdrehen kann . rauchpause wurde abgelehnt und schon wieder wurde ich aufs Bett geschubst . die mag es doch ein bisschen härter und langsam gefiel mir das Spiel da mein Schwanz vom blasen langsam schmerzte aber das den vorteil hatte das ich nicht an irgendwas denken musste um vorzeitig zu kommen . mein Zeitgefühl war weg und dann kam der griff zum Gummi . Tüte drauf und in den unmöglichsten stellungen gepoppt . jetzt weiß ich auch das der maler an der wand nicht die farbe an einer stelle vergessen hat sondern dort müssen schon viele gäste vor mir an die wand gefögelt worden sein . einfach nicht zu glauben das die nicht totzukriegen ist . irgentwann sagte mein rücken zu mir , wenn du jetzt nicht aufhörst sitzen wir den rest des lebens im rollstuhl und können das nie wiederholen . zum glück war sie nach 2 stunden auch ein bischen geschafft und es kam zum krönenden abschluß . ich war danach einfach nur platt , ausgelaugt , ausgesaugt und glücklich . so möchte ich einmal sterben . und was macht sie . sie liegt entspannt neben mir , grinst mich glücklich an und fragt ob nach einer zigarettenpause ich lust auf eine zweite runde habe . zum glück hatte sie mitleid mit mir und wir ließen den wahnsinnsabend mit einem glaß sekt ausklingen .
danke julia