Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 23:36

Claudia - Enttäuschung!

Wie sie ist oder nicht, kann ich leider nicht beantworten, da ich sie nicht kennengelernt habe!!! Wieso wird man bei einem Termin versetzt, den man 2 Stunden vorher gemacht hat?? Sagt sie noch halb neun großkotzig, dass viele Termine frei wären. Als ich allerdings um 23 Uhr - wie vereinbart - geklingelt habe, hat mir leider niemand geöffnet. Auch Anrufen war völlig zwecklos. Wieso macht man Termine, wenn man sie nicht einhält? Das Allerletzte ist das, steht da wie bestellt und nicht abgeholt...hab ich meine 150 € halt wieder mitgenommen.

ENTÄUSCHEND...

Quellcode

1
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!

2

Donnerstag, 15. März 2012, 17:51

@ Biologe

Lieber Biologe,

wie schon mehrfach gesagt, kam unverhofft ein Stammgast, den ich sicher nicht zurückweisen werde, da Stammgäste einfach höhere Priorität haben und meist auch um mehrere Stunden verlängern.
Einen festen Termin hatten wir sicher nicht, da ich nur mit Stammgästen feste Termine vereinbare. Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber hier rufen sehr viele Leute an, die sich ankündigen und niemals erscheinen.

Grüße, Claudia

3

Freitag, 16. März 2012, 13:40

Nee Claudia, so läuft das Geschäft nicht. Wenn ein Termin vereinbart worden ist, muß der auch eingehalten werden. Egal ob da ein Stammgast plötzlich vor der Tür steht.
Klar wirst Du auch schon einige Male vergeblich auf angemeldete Gäste gewartet haben. Aber das ist nun mal das Geschäftsrisiko des Dienstleisters. Obgleich ich das auch nicht gut finde. Absagen sollte man immer noch können.
Aber wenn Du so wie oben beschrieben weitermachst, wirst Du bald gar keine Gäste mehr haben.

Gruß
Ringo :occasion:

4

Freitag, 16. März 2012, 22:59

Kopfschüttel

Jungs, was wollt ihr eigentlich, den Mädels ist doch der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach.

Kopfschüttel über die Eröffnungsüberschrift, die ist für ein Mädel diskreditierend.! Ich kann den Biologen schon verstehen, aber entäuschend wäre Claudia, wenn sie die veinbarten "Dienstleistungen" nicht erbracht hätten bzw, diese grottenschlecht gemacht hätte.
In einem gebe ich Claudia recht, feste Termine macht Frau bzw. kann man wirklich nur mit einem Stammgast machen.

Gruß Goffy :occasion:

5

Samstag, 17. März 2012, 09:03

Frage: Wie soll man Stammgast werden, wenn man schon beim ersten Besuch verarscht wird ?

Gruß

6

Sonntag, 25. März 2012, 19:14

Nee Claudia, so läuft das Geschäft nicht. Wenn ein Termin vereinbart worden ist, muß der auch eingehalten werden. Egal ob da ein Stammgast plötzlich vor der Tür steht.
Klar wirst Du auch schon einige Male vergeblich auf angemeldete Gäste gewartet haben. Aber das ist nun mal das Geschäftsrisiko des Dienstleisters. Obgleich ich das auch nicht gut finde. Absagen sollte man immer noch können.
Aber wenn Du so wie oben beschrieben weitermachst, wirst Du bald gar keine Gäste mehr haben.

Gruß

Gruß
Ach wie gut, dass wir dich haben, Ringo. Wer sonst würde mir erklären, wie ich meinen Job zu machen habe.

7

Montag, 26. März 2012, 07:32

Genau, darum kannst Du noch nicht mal ordentlich zitieren :laugh4:

8

Mittwoch, 28. März 2012, 20:15

Hallo Claudia :engel: , ersetzt du jetzt Klasse durch Masse. Sind keine neuen Kunden in Sicht, die bereit sind Deine Mondpreise zu zahlen, dass Du jetzt zu einem Volltimejob bei SL übergegangen bist ?

9

Donnerstag, 29. März 2012, 16:24

Genau, darum kannst Du noch nicht mal ordentlich zitieren :laugh4:

Stell Dir mal vor Ringo, ich hab sogar mein Passwort vergessen und musste mich nochmal neu anmelden. Ist das ein Ding, he? Heißt ja so schön: Dumm fickt gut.

10

Donnerstag, 29. März 2012, 16:34

Hallo Claudia :engel: , ersetzt du jetzt Klasse durch Masse. Sind keine neuen Kunden in Sicht, die bereit sind Deine Mondpreise zu zahlen, dass Du jetzt zu einem Volltimejob bei SL übergegangen bist ?

Da sie mir momentan hier dermaßen die Tür einrennen (wahrscheinlich, weil ich noch neu bin) und einer mich sogar erst nach drei Wochen besuchen konnte, weil ich sonst immer ausgebucht war, nutze ich einfach die Gunst der Stunde.
Wenn Du mal den Eröffnungsbeitrag liest, weißt du was gemeint ist. (Der Biologe konnte mich auch nicht besuchen, weil ich besetzt war.)

Den Spaß am Sex und die damit verbundene Qualität geht sicher nicht verloren. Wenn Du rechnen kannst, merkst Du, das bis zum Full-time-job (40 Stunden die Woche) noch ne Menge Zeit offen ist.

Bei der Autovermietung zahlt man übrigens für einen Audi A4 auch nicht wie für einen Seat Leon.

11

Donnerstag, 29. März 2012, 18:57

Hallo Claudia :engel: , ich finde dich schon sehr sexy, aber auch ich habe Prinzipien. Und Du solltest wissen, Vergleiche hinken oft. Deswegen kann ich auch rechnen.
Apropos, eine fünf Tagewoche ist für mich schon ein Volltimejob. !
Aber Du machst schon Dein Ding.

12

Freitag, 30. März 2012, 07:48

Bei der Autovermietung zahlt man übrigens für einen Audi A4 auch nicht wie für einen Seat Leon.
Alle Achtung, Du bist ja gar nicht von Dir eingenommen :laugh4:
Aber wenn Du so gut bist, wo bleiben dann die ganzen lobenden Berichte über Dich. Weder hier, noch im Sachsenforum konnte ich was finden. :huh:
Der große Zulauf zu Dir resultiert wahrscheinlich aus dieser Diskussion hier. Auch schlechte Presse ist gute Presse. Aber wahrscheinlich gehen alle nur einmal zu Dir und dann nie wieder :dance:
Um Deinen Vergleich nochmal aufzugreifen. Bei den Täubchen krieg ich einen Mercedes E-Klasse zum Preis eines A4 und dann gehe ich da auch immer wieder hin. Sowas nennt man Kundenbindung.

Gruß

13

Freitag, 30. März 2012, 15:31

Claudias Vergleich

Mich würde einfach mal interessieren, was Claudias Kolleginnen über solch einen Vergleich denken... :huh:

14

Freitag, 30. März 2012, 19:29

Alle Achtung, Du bist ja gar nicht von Dir eingenommen :laugh4:
Aber wenn Du so gut bist, wo bleiben dann die ganzen lobenden Berichte über Dich. Weder hier, noch im Sachsenforum konnte ich was finden. :huh:
Der große Zulauf zu Dir resultiert wahrscheinlich aus dieser Diskussion hier. Auch schlechte Presse ist gute Presse. Aber wahrscheinlich gehen alle nur einmal zu Dir und dann nie wieder :dance:
Um Deinen Vergleich nochmal aufzugreifen. Bei den Täubchen krieg ich einen Mercedes E-Klasse zum Preis eines A4 und dann gehe ich da auch immer wieder hin. Sowas nennt man Kundenbindung.

Gruß

Liebe Leute, jetzt muss ich die Claudia doch mal in Schutz nehmen. Ich war schon mal bei ihr, per Chat ausgemachter Termin hat geklappt, und es war einfach verdammt guter Sex!

15

Samstag, 31. März 2012, 16:55

@Ringo: dass Du dich da direkt wieder echauffieren musst, war ja klar. Du hast ja bisher noch jedes Mädel hier oder in anderen Foren niedergemacht. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen von-sich-eingenommen und selbstbewusst sein. Den kennst Du wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du es sicher nicht nötig Dich derart über mich zu echauffieren, obwohl Du mich nicht mal kennst. Sitzt Du eigentlich nur vorm Rechner oder hast Du auch irgendwelche Hobbies.

Zu meinen Kolleginen: Die sind Weltklasse, ebenfalls nicht billig zu haben (gleiche Preisklasse) und wissen, dass ich sie nie mit den Damen vom Täubchenweg vergleichen würde. Sie sind nur nicht so dumm, sich auf derartige Diskussionen einzulassen.

Warum es kaum Berichte über mich gibt? Der Gentlemen genießt und schweigt.
Danke lieber Absinthtrinker, dass Du dein Schweigen gebrochen hast um mich zu schützen. Auch das ehrt einen Gentlemen. :riding:

Eigentlich ging es in dem Thread hier darum, dass jemand, der gern bei mir gelandet wäre, nicht zum Zug kam, weil ein anderer einfach schneller war und dazu noch ein Stammgast.

Leute wie Ringo, Goffy und der Biologe werden sicher wieder eine winzige Wortwendung in meinem Beitrag finden, an dem sie sich hochziehen und mich in der Luft zerfetzen können. Wenn nicht, gibt es ja sicher noch genügend andere Dinge, die ihr mir vorwerfen könnt um mit dem Finger auf mich zu zeigen. Na, wenn ihr sonst nichts zu tun habt. :fingers:

Ich bin eine Hure - es gibt Leute, die das ganz, ganz schlimm finden und es dabei einfach belassen. Wenn ihr mich für zu teuer haltet, warum geht ihr dann nicht einfach zu den anderen anstatt mit mir zu diskutieren. Warum stört es Euch so dermaßen?

16

Sonntag, 1. April 2012, 10:21

Hallo Claudia,
hier mein letztes Statement in diesem Thread. Sonst ufert es nur sinnlos aus.

Punkt 1: Ich mache keine Mädels hier und auch in keinem anderen Forum runter. Prinzipiell behandle ich Huren immer gut, weil ich das Gefühl habe, daß sie keinen leichten Job machen. Und wenn ich mal nicht zufrieden war, schreibe ich das meist auch nicht, weil ich der Meinung bin, daß auch die Chemie stimmen muß und ich das nicht automatisch immer erwarten kann. Wenn es irgendwo nicht schön war, gehe ich halt nicht wieder hin. Lediglich, wenn ich mich über den Tisch gezogen fühle, gibts auch mal einen negativen Kommentar dazu. Aber die kannst du an einer Hand abzählen.

Punkt 2: Woher willst Du wissen, daß ich Dich nicht kenne ? Vielleicht war ich ja schon mal bei Dir, vielleicht auch nicht :fingers: Vielleicht komme ich ja demnächst mal :laugh4: Ich werd Dir sicher nicht sagen wer ich bin :fingers:

Punkt 3: Ich bin schon so lange in den Wohnungen von SL unterwegs (hab inzwischen bestimmt die 3.Generation Mädels hier erlebt :wave: ), daß ich mir ein Urteil erlauben kann. Du solltest Selbstbewußtsein nicht mit Arroganz verwechseln. Schließlich brauchst Du uns Freier und nicht wir Dich. Es gibt genug Alternativen :]

Punkt 4: Deine Preisgestaltung kann und will ich nicht kritisieren. Das regelt Angebot und Nachfrage. Was gar nicht geht ist, wie schon oben beschrieben Termine machen und dann nicht einhalten. Und da meine ich beide Seiten. Wenn ich einen Termin nicht einhalten kann, dann sage ich telefonisch ab. Das geht natürlich bei Euch schlecht. Aber einen Termin platzen lassen, weil ein Stammkunde vor der Tür steht geht gar nicht. Soll halt der Stammi später nochmal wiederkommen oder selbst einen Termin machen.

So, das war mein letztes Wort zu Dir. Ich wünsch Dir alles Gute, und das mein ich wirklich so. :occasion:
Gruß
Ringo :wave:

17

Sonntag, 1. April 2012, 12:31

Erstmal hallo Claudia,

danke Ringo für Deine Worte, sie ersparen mir Claudia auf ihren letzten Beitrag zu antworten. !

Ich habe keine andere Meinung als Du und würde Dich wiederholen. Auch ich bin schon lange bei SL unterwegs und habe gleiche Erfahrungen, wie Du sammeln dürfen.

In dem Sinne, Claudia mach dein Ding. :wave:

18

Donnerstag, 5. April 2012, 11:47

Ja ne, klar Ringo. Der Biologe hatte keinen Termin, weil kein Stammkunde!!!!!!
Ich schick doch keinen Stammi weg, weil möglicherweise einer vorbei kommt, der wie Du erzählt, dass er dann und dann da ist um dann doch nicht aufzukreuzen. "EDIT"

Du bist übrigens hier schon bekannt wie ein bunter Hund, weil Du schon oft sagst,, dass du um eine bestimmte Uhrzeit kommst und dann nicht erscheinen? Du bist einer der Gründe, warum Mädels AUSSCHLIESSLICH mit Stammkunden Termine machen und Leute wie der Biologe, die dann tatsächlich aufkreuzen, in die Röhre schauen müssen.

"EDIT"

Sachliche Kritik ist eine Sache - Beleidigungen eine andere!
geändert von Latina

19

Freitag, 6. April 2012, 00:06

Getroffene Hunde bellen!

Ich bin nicht neu bei SL, aber wieder mal da!

Ein Forum lebt von Berichten über die hier arbeitenden Damen im positiven oder negativen Sinne.

Auch ich war angetan von Claudias Bildern, dem angebotenen Service in ihrer Set-Card.
Aber nach dem Lesen der Beiträge hier im Forum und im Sachsenforum nehme ich
Abstand von einem Besuch bei ihr. (nicht das ich Schlangen stehen muss)

Es ist schon interessant zu lesen, wie Claudia sich präsentiert !

In ihrer Ignoranz oder sollte ich lieber sagen Arroganz schlägt sie blindwütig
um sich, beleidigt ihre Kolleginnen und Gäste derer und versucht dann wieder
die Kurve zu bekommen.Verbreitet ihr Halbwissen über die Preisgestaltung bei SL und schädigt somit
ihren eigenen "Laden".

Vielleicht solltest du Claudia mal die Beiträge richtig lesen, ehe du zum Rundumschlag ausholst und gestandene Gäste von SL beleidigst und diese als Großklappen und Stoffel bezeichnest.

Beim Biologen hätte meines Erachtens ein ganz freundliches Sorry ausgereicht.
Goffy nimmt dich noch in Schutz und macht eine flapsige Bemerkung (muss dich aber tief getroffen haben ? ! ) und
Ringo schreibt ganz sachlich, beendet die Diskussion von seiner Seite aus (ebenso Goffy) und was machst du ?, du kartest nach anstelle das Ganze zu beenden.

Wieso maßt du dir eigentlich an, zu entscheiden, ob andere Mädels den Goffy, den Biologen oder den Ringo empfangen sollen. Vielleicht sind diese Stammgäste bei anderen SL Mädels. Sie brauchen diese Gäste.

Noch einen Rat, denk vorher darüber nach, was du von dir gibst – das Netz vergisst nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aaron_der_Beste« (6. April 2012, 00:15)

20

Samstag, 7. April 2012, 08:29

Thread geschlossen!

Da diese Diskussion nun in eine Endlosschleife übergeht und dabei die sachliche Kritik in den Hintergrund gerät, wird der Thread hiermit geschlossen.

Latina :wave: