Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
|
|
Quellcode |
1 |
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag! |
Nee Claudia, so läuft das Geschäft nicht. Wenn ein Termin vereinbart worden ist, muß der auch eingehalten werden. Egal ob da ein Stammgast plötzlich vor der Tür steht.
Klar wirst Du auch schon einige Male vergeblich auf angemeldete Gäste gewartet haben. Aber das ist nun mal das Geschäftsrisiko des Dienstleisters. Obgleich ich das auch nicht gut finde. Absagen sollte man immer noch können.
Aber wenn Du so wie oben beschrieben weitermachst, wirst Du bald gar keine Gäste mehr haben.
Gruß
Ringo![]()
Ach wie gut, dass wir dich haben, Ringo. Wer sonst würde mir erklären, wie ich meinen Job zu machen habe.Nee Claudia, so läuft das Geschäft nicht. Wenn ein Termin vereinbart worden ist, muß der auch eingehalten werden. Egal ob da ein Stammgast plötzlich vor der Tür steht.
Klar wirst Du auch schon einige Male vergeblich auf angemeldete Gäste gewartet haben. Aber das ist nun mal das Geschäftsrisiko des Dienstleisters. Obgleich ich das auch nicht gut finde. Absagen sollte man immer noch können.
Aber wenn Du so wie oben beschrieben weitermachst, wirst Du bald gar keine Gäste mehr haben.
Gruß
Ringo![]()
Hallo Claudia, ersetzt du jetzt Klasse durch Masse. Sind keine neuen Kunden in Sicht, die bereit sind Deine Mondpreise zu zahlen, dass Du jetzt zu einem Volltimejob bei SL übergegangen bist ?
Alle Achtung, Du bist ja gar nicht von Dir eingenommen
Bei der Autovermietung zahlt man übrigens für einen Audi A4 auch nicht wie für einen Seat Leon.
Alle Achtung, Du bist ja gar nicht von Dir eingenommen
Bei der Autovermietung zahlt man übrigens für einen Audi A4 auch nicht wie für einen Seat Leon.![]()
Aber wenn Du so gut bist, wo bleiben dann die ganzen lobenden Berichte über Dich. Weder hier, noch im Sachsenforum konnte ich was finden.![]()
Der große Zulauf zu Dir resultiert wahrscheinlich aus dieser Diskussion hier. Auch schlechte Presse ist gute Presse. Aber wahrscheinlich gehen alle nur einmal zu Dir und dann nie wieder![]()
Um Deinen Vergleich nochmal aufzugreifen. Bei den Täubchen krieg ich einen Mercedes E-Klasse zum Preis eines A4 und dann gehe ich da auch immer wieder hin. Sowas nennt man Kundenbindung.
Gruß
Ringo![]()
Vielleicht komme ich ja demnächst mal
Ich werd Dir sicher nicht sagen wer ich bin
), daß ich mir ein Urteil erlauben kann. Du solltest Selbstbewußtsein nicht mit Arroganz verwechseln. Schließlich brauchst Du uns Freier und nicht wir Dich. Es gibt genug Alternativen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aaron_der_Beste« (6. April 2012, 00:15)