Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:51

suche aber finde sie nicht mehr *gg*

hi ihr lieben madels und leser des forums ja nun heute hab ich mich mal entschlossen mich mal anzumelden hier und mitzureden aber eigentlich aus einem bestimmten grund

bin auch öfters in der hebelstrasse und sehr zufrieden was die madels da leisten *gg*

naja nun zu meiner suche es ist schon sehr lange her da war ich auch mal wieder dort und war mit einem ganz süssen madel zusammen aber irgendwie hab ich sie nie wieder gesehen weis manchmal jemand wo sie ist oder ob sie den job an den nagel gehängt hat ??

namen weis ich leider nicht mehr aber sie war klein zierlich und hatte auf ihrer linken brust ein drachen tatoo

vieleicht errinnerts sich ja eine von euch an sie oder weis was aus ihr geworden ist

danke euch für eure beiträge wenn denn da welche kommen

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 01:27

RE: suche aber finde sie nicht mehr *gg*

Also ich glaube das es sich um die Josy handeln könnte . Die Kleine hatte ei n Tattoo auf der linken Brust . War vor längerer Zeit mal bei Ihr , hab sie in guter Erinnerung . Sie war dann wieder mal weg , aber Anfang diesen Jahres war sie plötzlich wiedermal in der Hebelstr. tätig . Jetzt scheint sie wieder mal ne Pause zu machen , vielleicht haben wir Glück und sie ist wmal wieder bei SL anzutreffen . Weiß von Euch jemand ob Die Annika noch irgendwo tätig ist ? Sie war vor ca anderthalb Jahren auch auf der Hebelstr . .

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 05:40

he cool das du dich erinnerst wäre nett wenn sie auch bilder und wochenplan hier postet das wäre echt suppi

4

Freitag, 24. Juni 2005, 22:18

wenn jemand weis wann sie wieder mal dienst hat kann er es ruhig hier posten wäre nett

Sunny-sl

unregistriert

5

Samstag, 25. Juni 2005, 12:50

suche aber finde sie nicht

Hi, mein name ist Sunny, hast mich also gefunden. Ich hatte eine Pause gemacht und bin jetzt wieder da. Allerdings aber nur Samstag und Sonntag, von 9.00 - 18.00 uhr in der Hebelstr.23 bei Lange. Du kannst auch gerne anrufen und nach mir fragen. Tel.: 0341/4808265
Bin gespannt und freu mich auf deinen Besuch!
Liebe Grüsse Sunny
PS: Josi hat zwar auch ein Tattoo, aber nicht auf der Brust und auch keinen Drachen. Ich denke das findest du nur bei mir! ;)

6

Samstag, 25. Juni 2005, 15:14

danke dir für deinen beitrag na dann sehen wir uns sicher freu mich auch schon :wave: