Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:02

habe mal ne frage

ich wollte mal so fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt ob die mädels rauchen ich finde das nähmlich nicht so toll wenn sie es machen würden
also es interesirt mich mal ich würde mich über eine antwort sehr freuen

snake33

unregistriert

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:36

RE: habe mal ne frage

Moin ChrizZ,

also so genau hab ich da noch net hingekuckt, aaaaber wenn es sehr heiss zur Sache geht, kann es schon mal zu ein wenig Rauchentwicklung kommen.

Doch keine Sorge, mit ein wenig Vorsicht läst sich das sicher vermeiden... :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

Grüsse von Snake

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:22

ich meinte das zigaretten rauchen :smoke:
ich klaube du meintest jetzt was anderes oder?

BayernM

unregistriert

4

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:15

Zitat

Original von ChrizZ

Sag mal ChrizZ, glaubst du allen Ernstes das von den Mädels eine dabei raucht??????????
:violent:

snake33

unregistriert

5

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:21

Zitat

Original von BayernM

Zitat

Original von ChrizZ

Sag mal ChrizZ, glaubst du allen Ernstes das von den Mädels eine dabei raucht??????????

Also ich kenn eine, Ulli, die braucht gelegentlich mal eine kleine Rauchpause. :smoke:

Aber wenn ichs recht bedenke, bei einem Besuch von mir bei mir bräuchte ich das wohl auch... 8)

Grüsse vom Snake, der die Rauchpausen vermissen wird...

6

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:06

das man beim sex nicht raucht setze ich voraus!!! ich meinte das ob sie in der pause raucht das schmeckt man ja noch und richt in den haaren so meinte ich das :rolleyes: sorry für meinen falschen ausdruck!! aber so dumm is wirklich keiner das er sone frage stellt oder? bzw. die frage so meint

snake33

unregistriert

7

Montag, 17. Oktober 2005, 22:48

Zitat

Original von ChrizZ
...ich meinte das ob sie in der pause raucht das schmeckt man ja noch und richt in den haaren so meinte ich das...

Och so schlecht hat das net geschmeckt.... ausserdem gibts ja noch Kaugummis und diverse andere Mittelchen... Und ich hab in der Zeit immer ein Wässerchen genossen....

Grüsse vom Snake

BayernM

unregistriert

8

Montag, 17. Oktober 2005, 23:06

Also, wenn man die Probleme anderer Leute sieht, könnte man manchmal schon lachen..... :D

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... :potty:

snake33

unregistriert

9

Dienstag, 18. Oktober 2005, 06:36

Zitat

Original von BayernM
Also, wenn man die Probleme anderer Leute sieht, könnte man manchmal schon lachen..... :D

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... :potty:

Jep,

tu das Ulli, denn lachen ist gesund... :jumpers: :jumpers: :jumpers: ;)

Grüsse von Snake

10

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:51

Die Frage erfüllt sicher nicht aus jedermanns Sicht Sinn, aber eine Antwort hast du trotzdem verdient:

NATÜRLICH GIBT ES MÄDELS DIE RAUCHEN!!!!!!!!!

Wäre ja aber mal ne neue Idee für die Profile (Merkmal: Nichtraucher)
:occasion:

Xei

11

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:45

Zitat

Die meisten Mädels rauchen, so mal meine Erfahrung. Aber das stört doch nicht wirklich, nicht einmal mich als ehemaliger Raucher.
Sex ist eine Droge, die süchtig macht

12

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:22

auch ne frage an die mädels was kostet ein hausbesuch für ne halbe stunde?

Born79LE

Schüler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:29

Zitat

Original von xei10t
Die Frage erfüllt sicher nicht aus jedermanns Sicht Sinn, aber eine Antwort hast du trotzdem verdient:

Wäre ja aber mal ne neue Idee für die Profile (Merkmal: Nichtraucher)
:occasion:

Xei

Gute Idee, damit die Profile abzudaten. Störe mich nicht dran (in dem Fall), bin selber aber Nichtraucher. Zu teuer finde ich.

Zu den anderem Kommentaren: Jeder soll`s nehmen wie es kommt.

BORN79LE

snake33

unregistriert

14

Samstag, 29. Oktober 2005, 17:49

Zitat

Original von Born79LE

Zu den anderem Kommentaren: Jeder soll`s nehmen wie es kommt.

BORN79LE

Na wenns kommt iss doch gud, oder ???? :bomb:

Grüsse vom Snake, der jetzt weis, wie sich ne geschüttelte Sektflasche fühlt :down:

15

Samstag, 5. November 2005, 02:45

hm das währ doch wirklich eine idee mit den profilen nichtraucher und raucher ich könnte mir vorstellen das ich nciht der einzige bin der so ein problem hat :huh:

BayernM

unregistriert

16

Samstag, 5. November 2005, 20:34

Hallo,

ich wage jetzt einfach mal aus der Sicht deiner bisherigen Artikel, die du abgelassen hast, zu behaupten, daß du sowieso nie bei SL erscheinen wirst... :huh:

...also dürfte das Problem der rauchenden Mädels für dich doch nicht wirklich ein Problem sein... :horse:

snake33

unregistriert

17

Sonntag, 6. November 2005, 07:34

Zitat

Original von BayernM
Hallo,

ich wage jetzt einfach mal aus der Sicht deiner bisherigen Artikel, die du abgelassen hast, zu behaupten, daß du sowieso nie bei SL erscheinen wirst... :huh:

...also dürfte das Problem der rauchenden Mädels für dich doch nicht wirklich ein Problem sein... :horse:

Tja Ulli,

was solll ich sagen, ich geb dir einfach mal recht. :notworthy:

Grüsse vom Snake

BayernM

unregistriert

18

Sonntag, 6. November 2005, 11:58

Zitat

Original von snake33

Tja Ulli,

was solll ich sagen, ich geb dir einfach mal recht. :notworthy:

Grüsse vom Snake

Ach Snake, ich hab so langsam das Gefühl, wir verstehen uns blind. Wäre doch eigentlich ne gute Grundlage für ne Partnerschaft wenn du den weiblichen Part übernehmen möchtest....:hump:

Beruf: Schüler des Lebens

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. November 2005, 11:59

Also Leute, muss ja nicht heißen wer hier wenig schreibt ist wenig unterwegs, vieleicht is das gerade ein Hinweis, dass er von Bett zu Bett hupft?
Ist ja auch egal, die Information fänd ich auch nicht uninteressant, immerhin kann man je ne Schachtel Zigis mit vorbeibringen, als ein Gastgeschenk, denke nicht, dass die Damen dann angesäuert wären?¿?
"Die meisten Menschen würden eher sterben, als nachzudenken; genaugenommen tun sie das sogar." (Bertrand Russel)

BayernM

unregistriert

20

Sonntag, 6. November 2005, 12:09

Hi Anubis,

zum ersten würd ich mal sagen das ein 16jähriger wohl kaum bei SL von Bett zu Bett springt, zum zweiten liest du dir vielleicht mal die Beiträge durch....
...und drittens weiß ich nicht, ob ne Schachtel Kippen das ideale Gastgeschenk wäre, zumal du dann ja auch die Sorte wissen müßtest.

Ich halt mich dann lieber mal an eine weiße Vollnuss oder ne leckere Nougat, da weiß ich das ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite bin... ;)

:riding: