Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:44

Echt lang her.

Hallo sl-Fans!

Das ist mei erster Beitrag und mir liegt was auf dem Herzen.

Es was 2002 an einem sonnigen Spätsommerabend (Erwähnte ich das es lang her ist?) Ich war auf der Ludwig Hupfeld Str. unterwegs zum Fitnessstudio als ich gewohnheitsmässig bei der "Villa Bellamie",jetzt ein Swingerclub glaub ich, zum Tor reinschau. Da fallen mir fast die Augen raus!!! :shocked: :shocked: :shocked:

Sitzen da zwei Mädels nackt, breitbeinig in der Sonne!

Nix wie umgedreht, in die Seitenstrasse gebogen aut abgestellt und zu den Mädels.

Ich muss dazusagen das ich zu dem Zeitpunkt noch keine käufliche Dame gesehen, geschweige denn miteiner geredet hatte.

Das Herz schlug mir bis zum Hals und ruschte mir beinah wieder in die Hose. Als ich den Hof fast überquert hatte kam eine der beiden auf mich zu und sprach mich an. :boobs: :engel: :love5:
An das Gespräch kann ich mich kaum erinnern (Filmriss) Ich glaub sie erzählte mir das übliche. Die Preise halt.
Da ich kein Geld ndabei hatte bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

:sad: :sad: :sad:

Wie ich drauf gekommen bin: Die Susi von der SL Seite erinnert mich ganz stark an das Mädchen von damals :cheer:

Naja! Villeich erinnert sich ja jemand an sie.

Später bin ich dann mit Geld in die "Villa Belamie" und habe mich für 150 € übern Nuckel ziehen lassen! :cussing: :cussing: :cussing:
Das is `ne andere Geschichte!

Grüsse Sebastian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frauenversteher« (8. Februar 2006, 16:49)