Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:36

Termin und Serviceanfrage KW 29

Hallo SL-Mädels,

Ich hab immer mal für eine Woche in Leipzig zu tun und da lasse ich meist einen Abend etwas anders ausklingen.
Anfangs griff ich da noch auf Zeitungsanzeigen zurück, wurde dabei aber des öfteren entäuscht (verschlossene Tür, andere Vorstellung wie am Telefon, ...)

Dann endeckte ich zum Glück die SL-Internetseite und seit dem klappt das (ca. 6 - 7 Besuche)!
Allerdings kam es schon mal vor, dass das gewünschte Mädel bei meinem Eintreffen grad beschäftigt war.
Ist ja auch nachvollziehbar.

Zwar waren die Alternativen dann auch immer sehr angenehm - keine Frage - allerding war meist ein kleiner Kompromiss dabei.

Aus diesem Grund möchte ich das kommende Woche mal anders machen und frage an dieser Stelle, wie ich mit einem der Mädels nen festen Termin vereinbaren kann? Nur per Telefon, per PN, im Chat? Und wie sind Eure Erfahrungen ("Termintreue", ...)?

Vielleicht sollte ich auch gleich mal meine Vorstellungen posten und hoffe, eine der Damen fühlt sich angesprochen? Genau, dass mach ich mal:

Programm
Eine halbe, dreivierte (oder viell. auch ganze) Stunde mit Mehrfachentspannung aber ohne Verkehr.

- um mir die erste "Aufregung" zu nehmen, ein schnelles Französisch zu Beginn (sie sitzt dabei vor mir z.Bsp. auf der Bettkante, ich steh)
- dann großzügiges Erkunden gegenseitig mit Händen und Zunge (u.a. auch franz. bei ihr)
- wenn ER dann wieder soweit ist, ein schönes Spanisch zum Schluss (wenn mgl ohne, Stichwort Körperbesamung)
- interessant (aber nicht unbedingt notwendig) fände ich dann noch Dildospiele - hab sowas noch nie "live" gesehen

Ja, das war es schon. Jetzt noch schnell was zu meinen Vorstellungen der Dame
- Haarfarbe und Länge: egal
- Größe und Statur: es sollte schon was in Richtung normal bis ziehrlicher gehen
- Körbchen: trotz Spanisch-Wunsch nichts großes oder gar übergroße!
- Alter: im Prinzip egal aber wenn möglich in der Tendenz eher etwas in Richtung jünger (max. mitte 30)

So, nun hab ich mich hier geoutet.
Würd mich freuen, für kommende Woche (KW 29, Mo den 17.7 - Do den 20.7. in der Zeit von 21:00 bis open end) ein paar Terminvorschläge (wenn mgl. mit Preis) zu bekommen.

Danke und Grüße

(zu mir: Mitte 30, blond, rasiert, ein ganz normales Kerlchen aber mit viel Lust an der LUST :-)

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:05

Re:

Is ja mal ne ganz neue nummer.

Wir sagen, was wir wollen, und die Mädels geben dann ein Angebot ab und die preiswertestete darf dann beim Kunden erscheinen?
Oder wie muss ich dass jetzt verstehen? Wäre ja eine neue Qualität es Wettbewerbes.
Naja, auf die Reaktion der Mädels bin ich jedenfalls gespannt.

snake33

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:54

RE: Re:

Zitat

Original von Frank_38
Is ja mal ne ganz neue nummer.

Wir sagen, was wir wollen, und die Mädels geben dann ein Angebot ab und die preiswertestete darf dann beim Kunden erscheinen?
Oder wie muss ich dass jetzt verstehen? Wäre ja eine neue Qualität es Wettbewerbes.
Naja, auf die Reaktion der Mädels bin ich jedenfalls gespannt.

Ääääääääääähm,

Frank??? :shocked:

biste jetzte auch bei Sl tätig oder wie? :huh:

Die Anfrage war an die Mädels gerichtet und Du bist kein Mädel, oder irre ich mich da??? 8)

Schönen tag noch von der Nudel Natter

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:07

... LEIDER, lieber Snake, leider bin ich hier nicht tätig. X(

Aber die Art der Anfrage hat mich schon mal veranlasst, etwas dazu zu schreiben. Nicht mehr und nicht weniger, ok?
Lassen wir es mal so im Raum stehen und warten auf die Reaktionen der weiblichen Leser...

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:58

Ganz ruhig Jungs. Es soll doch relaxt zu gehen hier. Und drum gibt es ja auch dieses Forum, oder? Aber erstmal Hallo...

Und nun zum Thema (Zitate):

"Wir sagen, was wir wollen"
Na klar - ist doch gut wenn jeder vorab mit seinen Vorstellungen kommt. So kann dann ja auch das entsprechnde Mädel entscheiden ob ja oder nein. Ich habe es nicht zuletzt schon von Mädels gehört, dass es ihnen lieber ist, man(n) sagt wie & was er sich vorstellt wie - na mach ma was schönes Mädel...

"die Mädels geben dann ein Angebot ab "
Hoffe ich doch. Mir gehts hier nicht um die "billigste" denn soviel ich weis, gibt es ja so Standard-Sätze bei SL (hatte ich zumindest das Gefüh)l. Und am Ende sind meine Vorstellungen ja Extras und kosten auch anders... Ich will doch nicht handeln.
Na und da ich leider nicht so oft in Leipzig bin, ging es wirklich nur um den Preis für die gewünschte Dienstleistung. So seh ich das zumindest. Wenn ich ein Angebot von nem Fliesenleger brauch, sag ich ja auch meine Vorstellungen und warte den Preis ab.

Im Übrigen: Preis - Leistung fand ich bis dato sehr sehr gut!

"Wäre ja eine neue Qualität es Wettbewerbes."
Sicher, einen Wettbewerb gibt es sicher. Aber ich hoffe doch, nicht SL-intern...

"Naja, auf die Reaktion der Mädels bin ich jedenfalls gespannt"
Ich auch :-)

Na seis drum. Ich wollt halt nur mal anders rangehen. Denn was anderes hab ich sonst am Telefon auch nicht gefragt.
(Zugegeben - dies wollt ich mir ersparen.)

Egal - wird schon und trotzdem danke für die Antwort.
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären. Wenn noch nicht - einfach antworten...

Machts gut Jungs und bis die Tage...