Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mit dem bin ich aber auch ausgelastet.
Gruß der Nico
Zitat
Original von Nicolas
Sonnenschein,
man kann es drehen und wenden wie man will. Verschiedene Menschen werden immer auch verschiedene Meinungen haben. Klar hast du auf deine Weise genau so Recht wie die Anderen die ja trotzdem das tun und schreiben was sie wollen.
Wenn diese Plattform hier schon mal da ist, sollte man sie auch nutzen. Egal ob man schreibt, oder (wie ich bisher und viele Andere auch in Zukunft) nur liest ..
Du bist aber der FreundschaftsratsvorsitzendeGruß der Nico

GEGEN 
den ganzen Dreck wegmachen muß...
Zitat
Original von kaffeee
soooooooooo............. ein Pressespreche haben wir schon
und jetzt noch ein Freundschaftsratvorsitzender
nu bin ich mal gespannt was wir noch so alles bekommen
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Sonnenschein
Naaaaaaa, nun mal kein Streit hier, ihr beiden, sag ich jetzt mal als Freundschaftsratvorsitzender...
GEGEN
wo gibts denn sowas...
Nicht das ich nach demden ganzen Dreck wegmachen muß...