Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicolas

Fortgeschrittener

Beruf: Quitschentchen-Designer und Drachentöter

• Nachricht senden

21

Samstag, 20. Januar 2007, 00:34

Tcha Sonnenschein ..

natürlich werden Erlebnisse immer subjektiv dargestellt. Menschlich ist auch, dass irgend jemand ein Thema beginnt und andere geben ihre (dann auch subjektive) Meinung dazu kund, in welcher Richtung auch immer. Als lauern würde ich das eher nicht bezeichnen. Du schreibst doch auch deine und das ist gut so ..
In dem speziellen Fall war ich gerade dabei meine Erfahrung zu verdrängen und nur durch den Tread selbst hab ich die Lust verspürt mich mitzuteilen. Geschadet hat das niemandem, denn wenn die Kritik wie hier geschehen angekommen ist, wird ja bekanntlich alles gut.
Über das mit den Nicknamen musste ich erst einmal schmunzeln, in diese Richtung hatte ich noch gar nicht gedacht. Wieviele hast du denn eigentlich? :D

Gruß Nicolas

Sonnenschein

Fortgeschrittener

Beruf: mal sehen ...

• Nachricht senden

22

Montag, 22. Januar 2007, 09:04

Moin Nicolas,

zunächst - ich bin ein armes Schwein! Ich kann mir nur einen Nicknamen leisten... Mit dem bin ich aber auch ausgelastet.

Was ich meinte ist, es machte mich stutzig, das jemand seinen ersten Beitrag mit so einem negativen Inhalt schreibt. An sich ja nichts schlimmes und mag auch sein, das da einiges schief gelaufen ist. Ist mir ja auch schon passiert, was allerdings nicht nur an dem Mädel lag. Aber das dann 2 oder 3 mit auf die Pauke haun, die auch grad neu angemeldet sind oder noch nix weiter von sich gegeben haben, und die das dann auch noch so erlebt haben wie der Threaderöffner, tja, ich weiß nicht...

Aber darüber kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen, und was das schreiben von Beiträgen angeht finde ich, das noch viel zu wenig geschrieben wird. Denn je mehr geschrieben wird, desto besser isses ...

Freundschaft!

Nicolas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Montag, 22. Januar 2007, 18:01

Sonnenschein,

man kann es drehen und wenden wie man will. Verschiedene Menschen werden immer auch verschiedene Meinungen haben. Klar hast du auf deine Weise genau so Recht wie die Anderen die ja trotzdem das tun und schreiben was sie wollen.
Wenn diese Plattform hier schon mal da ist, sollte man sie auch nutzen. Egal ob man schreibt, oder (wie ich bisher und viele Andere auch in Zukunft) nur liest ..

Du bist aber der Freundschaftsratsvorsitzende :) Gruß der Nico

snake33

unregistriert

24

Dienstag, 23. Januar 2007, 06:44

Zitat

Original von Nicolas
Sonnenschein,

man kann es drehen und wenden wie man will. Verschiedene Menschen werden immer auch verschiedene Meinungen haben. Klar hast du auf deine Weise genau so Recht wie die Anderen die ja trotzdem das tun und schreiben was sie wollen.
Wenn diese Plattform hier schon mal da ist, sollte man sie auch nutzen. Egal ob man schreibt, oder (wie ich bisher und viele Andere auch in Zukunft) nur liest ..

Du bist aber der Freundschaftsratsvorsitzende :) Gruß der Nico

Naja, immerhin hat der der gude Nicolaus ja nun och schon 7 Wortmeldungen, 5 davon wegen Romy. Kommt ebend immer drauf an, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. :tongue: :tongue: :tongue:

Grüsse, die Schlange

Nicolas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:47

"Und PR für Romy habsch och noch gemacht. Schlechte Presse ist gute Presse. Außerdem weiß jetzt jeder, dass sie nich häßlich ist und keinen unschönen Körper hat."

Du magst recht haben mit deiner Vermutung zur PR, damit hat dieser Thread hier doch eine positive Komponente für Romy.

Alles andere ist Palaver um des Palaverns Willen. Romy ist ein junges, hübsches Mädchen und gibt sich Mühe ...Punkt...

Ich mach' jetzt zu hier und wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Sonnenschein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:34

Naaaaaaa, nun mal kein Streit hier, ihr beiden, sag ich jetzt mal als Freundschaftsratvorsitzender...

GEGEN

wo gibts denn sowas...

Nicht das ich nach dem den ganzen Dreck wegmachen muß...

kaffeee

unregistriert

27

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:07

soooooooooo............. ein Pressespreche haben wir schon

und jetzt noch ein Freundschaftsratvorsitzender

nu bin ich mal gespannt was wir noch so alles bekommen

:jumpers: :occasion: :jumpers:

Sonnenschein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:20

Zitat

Original von kaffeee
soooooooooo............. ein Pressespreche haben wir schon

und jetzt noch ein Freundschaftsratvorsitzender

nu bin ich mal gespannt was wir noch so alles bekommen

:jumpers: :occasion: :jumpers:

Allles hart erkämpfte Posten, Kaffeee, alles hart erkämpft...

kaffeee

unregistriert

29

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:32

Hmm....................

das leben ist hart :tongue:

man(n) bekommt nix für umsonst :jumpers:

:occasion: :beer:

snake33

unregistriert

30

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:01

Zitat

Original von Sonnenschein
Naaaaaaa, nun mal kein Streit hier, ihr beiden, sag ich jetzt mal als Freundschaftsratvorsitzender...

GEGEN

wo gibts denn sowas...

Nicht das ich nach dem den ganzen Dreck wegmachen muß...

Mhhhh

Strahlemann, von Streit kann, so denk ich, ja nu wohl keine Rede sein. Iss wohl eher en kleener Sturm im Wasserglas... ;)

Un ne Sauerrei wegen nem halben Glas Wasser, na nu erst, wir wolln doch hier aus ner Mücke geeen Elefanten machen. :)

In diesem Sinne
Grüsse von der Schlange der nich weis, wie die Romy aussieht und damit so gar kein Problem hat

Bella-sl

unregistriert

31

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:44

@ Nicolas

Du magst Recht haben, mit deiner Meinung zur PR. Somit hat dieser Thread wenigstens noch eine positive Komponente für Romy.

Alles andere ist Palaver um des Palaverns Willen. Romy ist ein junges, hübsches Mädchen und gibt sich Mühe ...Punkt...

Ich mache jetzt zu hier und wünsche Euche allen einen wundervollen Tag!