Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sex-Leipzig-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2011, 14:25

Enttäuschung bei Melanie

Nach längerer Zeit beschloss ich mal wieder, SL einen Besuch abzustatten und meine Wahl fiel auf Melanie in der Karl-Ferle 19. Einen Termin zu bekommen war problemlos und als ich dort ankam, gab es die erste Enttäuschung. Die Fotos im Internet waren nicht annährend so, wie sie sich dann real bei mir vorstellte...
Aber die größte Enttäuschung war der Besuch bei ihr selbst. Bei der Geldübergabe war sie ja noch sehr aufmerksam, danach sollte alles nur noch sehr schnell gehen und sie war sehr gelangweilt. Ich hatte die halbe Stunde für 70 Euronen gebucht, diese Zeit wurde nicht eingehalten. Nach 25 Minuten fiel die Tür wieder hinter mir zu...
Wiederholungsfaktor liegt auf jeden Fall bei 0 Prozent.